110% Leidenschaft ist nicht nur unser Motto, sondern unsere Einstellung zum Fußball.

Das Team der Straubinger Fußballschule

Unser Kernteam der Straubinger Fußballschule besteht aus drei engagierten, lizenzierten und fußballverrückten Trainern, die ihre Erfahrung und Expertise gerne weitergeben möchten, um mehr Kinder für den Fußball zu begeistern und diese noch besser zu fördern.

Durch die innovativsten Trainingsmethoden, steht bei den Trainern der Straubinger Fußballschule besonders die Freude am Trainieren im Vordergrund. Wer Spaß hat, lernt schneller und wer schneller lernt, hat mehr Spaß am Spiel. Das ist unsere Intention.

Unsere Cheftrainern Markus, Daniel und Martin haben das Grundkonzept und die Trainingsinhalte der Straubinger Fußballschule erarbeitet und sind Verantwortlichen für die Durchführung von Fußballcamps und den individuellen Angeboten. Dazu unterstützen junge, engagierte und kompetente Nachwuchstrainer unser Team bei Camps, um jedem Teilnehmer die Aufmerksamkeit zu schenken, die er benötigt, um sich mit Freude zu verbessern.

Jahre an Erfahrung
Camps
Lizenzen
Ballkontakte

Unser Team

Unser Kernteam der Straubinger Fußballschule besteht aus engagierten, lizenzierten und fußballverrückten Trainern.

Markus Heiß
Inhaber