Wir richten den Fokus auf eine ganzheitliche Entwicklung junger Talente!

Talentakademie

Die Talentakademie der Straubinger Fußballschule ist ein individuelles Angebot für motivierte und talentierte Fußballer und Fußballerinnen ab dem 7. Lebensjahr. Unser Ziel ist es, die Kinder zusätzlich zu ihrem Vereinstraining einmal wöchentlich zu fördern und optimal auszubilden. Die Basis der Talentakademie der Straubinger Fußballschule ist das Förder- und Einzeltraining für kleine Gruppen und Einzelspieler. Auch ein virtuelles Angebot in Form eines Cybertrainings ist möglich.

Unter dem Motto „Stärken stärken und Schwächen schwächen“ richten wir den Fokus auf eine ganzheitliche Entwicklung junger Talente. Angefangen von der athletischen Grundausbildung, über technisch-taktische Fähigkeiten bis hin zu Verletzungsprophylaxe wollen wir ein Teil einer langen und erfolgreichen Fußballkarriere sein.

Unsere Kurse

Bucht jetzt euren Favoriten und profitiert von einer qualifizierten Trainingseinheit!

Einzeltraining
Hier wird der Fokus ausschließlich auf die individuelle Leistungssteigerung des Einzelnen gerichtet.
Fördertraining
Hier wird in leistungsstarken, homogenen Kleingruppen individuell und zielorientiert trainiert.
Cybertraining
Wir setzen in Zeiten der Pandemie auf die Möglichkeit des virtuellen Trainings.
PowerDays
Die PowerDays sind das 1-Tagesangebot der Straubinger Fußballschule.