Markus Heiß

Philosophie

Straubinger Fußballschule – 110% Leidenschaft

Mit unserer Philosophie wollen wir allen fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen in und um Straubing ein ganzheitliches Fußballtraining ermöglichen, bei dem sowohl die Begeisterung für das schönste Hobby der Welt entfacht, als auch ein leistungsorientiertes Training ermöglicht werden soll. Dabei stehen für uns neben der sportlichen Ausbildung in den Bereichen Technik und Individualtaktik besonders auch die Entwicklung sozialer Werte im Vordergrund.

Fußball ist unsere Leidenschaft

Taktik
Zweikampf
Individuelle Fähigkeiten
Spaß
straubinger-fussballschule-ueber-uns-lernen-mit-freude

Lernen mit Freude

Unsere Ausbildungsphilosophie beruht auf dem Prinzip „Lernen mit Freude“. Ergebnisdruck und übermäßiger Leistungsdruck sind in unseren Augen Blockaden in der persönlichen Entwicklung der Talente. Durch die Vermittlung von Spaß und Begeisterung bei all unseren Einheiten schaffen wir Nährboden, aus dem die Kinder und Jugendlichen ihre Eigenmotivation entwickeln, um sich selbst stetig verbessern zu wollen. Die daraus resultierenden Erfolgserlebnisse tragen dazu bei, das Selbstvertrauen der Kinder zu stärken und den Spaß am Fußball nachhaltig zu fördern.

straubinger-fussballschule-ueber-uns-individuelle-foerderung

Individuelle Förderung

Wir möchten ein vereinsergänzendes und -unterstützendes Angebot sowohl für fußballerische Talente als auch für Neueinsteiger bieten, in dem alters- sowie leistungsgemäß individuell gefördert wird.

“Summer is a joyful season, the one that is absolutely perfect for traveling, falling in love and of course for swimming activities! Book the best date and find the perfect party spot with the help of professional managers!

Thanks a lot for this amazing experience!”

Simon Lee

“No matter how far you have to travel to try it, this park is absolutely worth it! Thank you for making my vacation truly unforgettable. I enjoyed every moment of it!

Me and my friends appreciate your assistance with all the arrangements. Thank you so much!”

Austin Moore

“I must say WOW! I’ve tried many similar entertainments, but I did not expect such a wonderful experience! I loved it. Thanks a lot. Me and my family members had a lot of fun conquering your water slides!

We had seen some new, truly amazing places. Great job!”

Jessica Carter