110% Leidenschaft, lautet das Motto der Straubinger Fußballschule, die ab April 2021 ein vielfältiges Angebot rund um den Fußball für Kinder und Jugendliche bereitstellt. Getreu dem Motto, ist auch die Motivation von Gründer Markus Heiß und seinem Team, welches sich seit fast einem Jahr akribisch auf den Startschuss vorbereitet hat. „Fußball ist unsere größte Leidenschaft und unser liebstes Hobby. Aus diesem Grund haben wir uns seit Beginn der Corona-Pandemie viele Gedanken gemacht, wie wir Kindern und Jugendlichen ein vielfältiges, attraktives und auch qualitativ hochwertiges Zusatzangebot schaffen können.“ Dieses Angebot beinhaltet neben mehreren mehrtägigen Fußballcamps für 6 – 13 Jährige und PowerDays auch individuelle Angebot für Einzelspieler und Kleingruppen zur gezielten Förderung junger Talente.

Aber nicht nur der die Spieler stehen im Fokus der Straubinger Fußballschule. Auch für Trainer und Vereine stehen interessante Angebote zur Aus- und Weiterbildung zu Verfügung, die individuell abgestimmt werden. „Uns ist ein Anliegen mit den vielen engagierten Trainern und Vereinen in der Region zusammenzuarbeiten. Wir möchten ein zuverlässiger Partner sein, der mit Expertise und Erfahrung unterstützt, um das Bestmögliche für jeden Spieler, Trainer und Verein herauszuholen.“ Trotz der andauernden Pandemie blickt man im Lager der Straubinger Fußballschule optimistisch in die kommenden Wochen und Monate. Ab April wird mit dem individuellen Trainingsangebot für Einzelspieler und Kleingruppen gestartet. In den Pfingstferien macht die Serie der Fußballcamps 2021 vom 25. – 28. Mai ihren ersten Halt beim SV Sallach.

Nach einer langen fußballfreien Zeit, freut sich die Straubinger Fußballschule vielen Mädels und Jungs den Spaß und die Freude am Fußball wieder näherzubringen. Und das immer mit 110% Leidenschaft.

What's your reaction?
0Cool0Bad0Lol0Sad