Die Straubinger Fußballschule veranstaltet ein Fußballferienprogramm für fußballbegeisterte Kinder von 6-13 Jahren. Ziel ist es, trotz anhaltender Corona Maßnahmen für den Sport, so vielen Kindern wie möglich die Chance zu bieten mit ihren Freuden zurück auf den Platz zu kehren und bei intensiven Powerdays der Straubinger Fußballschule mit Spaß, Freude und Leidenschaft dem Ball hinterher zu jagen.

Um den behördlichen Vorgaben zu entsprechen, haben die Verantwortlichen der Straubinger Fußballschule ihr Konzept gemeinsam mit den Partnervereinen SV Sallach und der DJK Leiblfing so angepasst, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.

Das Fußballferienprogramm besteht aus drei Trainingspaketen mit jeweils zwei Powerdays. Ein Powerday beginnt um 13.00Uhr und endet um 16.00Uhr. In drei Stunden erwarten die Spielerinnen und Spieler im Alter von 6 – 13 Jahren eine 90minütige Trainingseinheit mit den Schwerpunkt Technik, Tricks und Torschuss, bevor es nach einer fußballorientierten Pause (incl. Verpflegung) in spannenden Wettkämpfen gilt, sich zu beweisen.

Termine Fußballferienprogramm der Straubinger Fußballschule

SV Sallach
Paket 1

Dienstag 25.05. & Freitag 28.05.

Paket 2
Dienstag 01.06. & Freitag 04.06.

DJK Leiblfing
Paket 3
Mittwoch 26.06. & Mittwoch 02.06.

Die Ferienprogramme finden immer unter strenger Einhaltung der geltenden Corona-Maßnahmen statt. Gruppengrößen werden auf behördliche Vorgaben angepasst.

What's your reaction?
0Cool0Bad0Lol0Sad