Über 50 Jungs und Mädels waren bei den Powerdays der Straubinger Fußballschule am Start. Auf den bestens vorbereiteten Sportanlagen des SV Sallach und der DJK Leiblfing konnten die Fußballbegeisterten 6 – 14Jährigen nach langer Zeit ihrer größten Leidenschaft nachgehen. In den täglich drei Trainingsstunden standen neben der technischen Ausbildung wie Dribbling, Torschuss und Finten besonders kleine Wettbewerbe im Vordergrund, um den sportlichen Ehrgeiz wieder zu wecken. Mit großer Leidenschaft und viel Freude zeigten alle Teilnehmer ihr Können und lernten besonders gerne neue Tricks und Finten in kurzer Zeit.
Die Verantwortlichen der Straubinger Fußballschule zeigten sich am Ende der Powerdays erleichert, dass der durch Corona verschobene Startschuss nun endlich gefallen ist und zukünftig viele weitere attraktive Angebote für fußballbegeisterte Jungs und Mädels angeboten werden können. Ein besonderer Dank gilt den Verantwortlichen des SV Sallach und der DJK Leiblfing, die einen reibungslosen Ablauf erst möglich gemacht haben.
Bereits jetzt besteht die Möglichkeit sich auf der Homepage für die weiteren Angebote wie Feriencamps, Gruppentraining oder Individualtraining bei der Straubinger Fußballschule anzumelden.