Das 1. Fußballferiencamp der Straubinger Fußballschule fand beim SV Sallach statt. Über 30 Kinder erlebten vier Tage Fußball pur. Im Fokus der sieben Trainingseinheiten und einer Weltmeisterschaft zum Abschluss stand für die Verantwortlichen Trainer der Fußballschule den jungen Nachwuchsfußballern mit Freude für den Fußball zu begeistern. Viele kleine Stationen machten die Trainingseinheiten kurzweilig und sehr abwechslungsreich. Zwischen den Trainingseinheiten wurden alle Teilnehmer bestens durch den gastgebenden SV Sallach verköstigt und konnten gestärkt in die zweite Hälfte des Tages starten. Zum Ende des Camps folgte neben der Siegerehrung für die besten Teams auch die Verleihung vieler Einzelpreise. So wurden neben den besten Kapitänen auch der beste Keeper, der beste Torjäger und der beste Skiller prämiert und mit großem Applaus durch die vielen anwesenden Zuschauer geehrt. Somit fanden vier tolle Tage bei herrlichem Sonnenschein einen tollen Abschluss des 1. Fußballferiencamps der Straubinger Fußballschule.