Das erste Fußballcamp der Straubinger Fußballschule wird vom 25. – 28. Mai 2021 auf dem Sportgelände des SV Sallach stattfinden. Von 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr erwarten die Jungs und Mädels im Alter von 6 – 13 Jahren vier Tage voller Spaß rund um den Fußball. Neben zwei Trainingseinheiten pro Tag stehen viele spannende Challenges und Wettbewerbe auf dem Programm, die bei der großen Siegerehrung am letzten Camptag zum großen „Champ of the Camp“ Award führen.

Die Straubinger Fußballschule, um Gründer und Cheftrainer Markus Heiß, blickt mit viel Vorfreude auf den anstehenden Start des ersten Camps beim SV Sallach. „Ich hatte persönlich eine tolle Zeit in Sallach und freue mich nun mit meinem Team der Straubinger Fußballschule hierher zurückzukommen.“ Die Verantwortlichen des SVS um Jugendleiter Dieter Frank zeigen sich wie gewohnt engagiert und werden sich während der Camptage um die Verpflegung der Teilnehmer kümmern. Neben vielen Kindern aus dem Nachwuchs des SV und der SG freut sich die Straubinger Fußballschule auch auf jeden Teilnehmer anderer Vereine.

Die Anmeldung zum ersten Camp erfolgt ausschließlich über die Homepage der Straubinger Fußballschule unter https://www.straubinger-fussballschule.de/feriencamps/